Dienstag, 29. Mai 2012

Tag: Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde...

Hallo meine Lieben,


heute habe ich mal Lust bei einem Tag mitzumachen, meinem allererstem ♥!
Dazu würde ich noch gerne sagen das ich gerne bei weiteren Tag's mitmachen würde/möchte und ihr mir gerne in die Kommentare schreiben könnt was ihr sehen/hören wollt und durch ein "Gefällt mir" zeigen ob es euch gefallen hat.

Nun zum Tag: Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde und ich mir 10 Produkte nachkaufen dürfte welche wären das?

1. Make-Up aus der Apotheke von La Roche-Posay mit dem Namen Toleriane Teint in der Nummer 11, weil ich es einfach liebe, ich habe zwar keine schlechte Haut, aber ich es fühlt sich so toll auf der Haut an ♥

2. Lidschatten-Base von essence: I love Stage Base, da ich wenn ich die Base auftrage einfach das Gefühl habe, dass der Liedschatten besser bzw. länger hält.

3. Concealer von catrice:allround concealer, einfach weil man so seine Augenringe/Pickelchen/Rötungen verschwinden lassen kann.

4. Lidschattenpalette mit vielen unterschiedlichen Farben, da man so jeden Look schminken kann

5. Eyeliner, lassen meiner Meinung die Augen größer und betonen schön

6. Rouge/Blush, einfach weil sie das Gesicht frischer, lebendiger aussehen lassen

7. Wimperntusche in einem schönen schwarz, wasserfest, da sie einfach toll aussieht und den Look verschönert/betont

8. Lippenstift in einem Alltagstauglichen Ton,weil ich der absolute Lippenstift-Junkie bin

9. Lipgloss im Nudeton, um die Lippen etwas zu betonen, weil er superalltagstauglich ist.

10. Pinsel, zum schönerem Auftragen und weil mir sonst nichts mehr einfällt, obwohl ich eh was vergessen hab





Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht,


Samira

2 Kommentare:

  1. möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? :) würde mich freuen, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass meine ganze Schminke verschwindet :D

    Meine Locken mache ich immer mit einem kegelförmigen Lockenstab von Remington

    AntwortenLöschen