Donnerstag, 24. Mai 2012

Kauftipp: Manhattan Lipjelly Nr. 610

Hey Beauties =))
Mein erster Post...und gleich eine Kaufempfehlung ;)
Ich war vor kurzem im Dm und konnte da schon die neue Manhattan LE endecken, noch ganz voll! Aber mich hat sonst nichts interessiert, also habe ich einfach mal den Lip Jelly in der Farbe "610 blueberry" mitgenommen.

Allgemeine Infos:
- Preis? 3,95€ in Österreich
- Wo zu kaufen? Dm, Müller und überall wo es Manhattan gibt.
- Haltbarkeit? 12 Monate
- Inhalt? 6 ml
- Versprechen? High - Gloss - Effekt ohne zu kleben.

Soooo nun mal zu meiner Meinung:

Alle anderen Lipjellys sind aufgrund der viel zu leichten Pigmentierung nicht wirklich empfehlenswert. Da tönt ein Lippenpflegestift meine Lippen mehr.
610 war allerdings die einzig gut pigmentierte Farbe.
Ich würde sie in dem einen Licht als beerenton bezeichnen und in dem anderen als beeren-pink-rosa Sommerfarbe.
Das Tragegefühl ist wirklich super! Fühlt sich an wie ein Lipbalm, aber nicht zu schwer.
Er trocknet meine Lippen keineswegs aus und bleibt jetzt schon seit mehreren Stunden auf meinen Lippen.
Es fühlt sich noch dazu so an, als ob er Feuchtigkeit spenden würde. Wahrscheinlich tut er das nicht, aber ich mag das Gefühl ^^.
Was mir wichtig ist: Der Geruch - darf bei mir nicht zu künstlich sein. Ich liebe den Geruch jetzt schon *-* ...ein Grund, warum ich mir bei dem immer über die Lippen schlecke. Der Geruch ist so...Beerig irgentwie xD Ich kann ihn schwer beschreiben, am besten ihr riecht selber mal dran.

Fazit:
Der einzige Lipjelly aus der LE, den ich aufgrund, Geruch, Textur, Haltbarkeit,...empfehlen kann!

Schönen Tag euch noch :)
:-* Romy





2 Kommentare:

  1. Wow, echt eine super schöne Farbe :-)

    Lg Theresa aus Kärnten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, danke =)
      Lg Romy :) P.S. freut mich zu sehen dass du wie ich aus Österreich bist

      Löschen