Samstag, 9. Juni 2012

Favourite Shops

Hey!
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblingsläden sind. Mein Lieblingsladen ist ganz klar H&M oder New Yorker. Manchmal gehe ich auch bei Madonna einkaufen, aber das wäre es dann auch schon, weil es in meiner Stadt kaum solche Läden gibt.
Ich würde es total toll finden wenn es hier Zara oder mister.lady geben würde.

Wenn man nicht gerade in einer Stadt wie Berlin, Hamburg oder München wohnt, kann man nicht viel verlangen, was das Shopping Angebot betrifft...

Geht es euch da manchmal genauso?

Sophie

2 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsläden sind auch ganz klar H&M und NY'er, aber auch Tally Weijl mag ich sehr gerne. Accessoires kaufe ich total gerne bei Primark :) Aber Pimkie hat auch manchmal ganz schöne Teile.
    Nein, eigentlich wollte ich Deutschland nicht schlecht machen, auch wenn es im ersten Moment so rüberkam ;) Mir gefällt einfach die Einstellung in den anderen Ländern besser, diese Gelassenheit :) Und natürlich das Wetter. Aber ich hab hier alles was ich will, ich darf mich nicht beschweren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ne totale überraschung dass du hier zurückschreibst =DD ich blogge hier eig. gar nicht mehr. muss dir auch recht geben, aber jetzt kommt erst mal der sommer *freu* =))

      Löschen