Samstag, 26. Mai 2012

"Tattoos" mit Edding und co. :)

Hey Leute :)
Heute nur ein kleiner Blogeintrag von mir.
Ich hab mir vor ein paar Tagen aus purer Langeweile mit einem blauen CD-Marker etwas auf den linken Unterarm gemalt und zwar das "free yourself" Zeichen =D...manche von euch kennen es vielleicht schon. Es hat sehr lange gedauert und das Foto ist nicht gut, weil da die Farbe schon halb unten war und die "Vögel" kaum noch zu erkennen sind ^^.

Aaaaber ich hab das eigentlich nur gemacht, weil ich keine Stickertattoos zuhause habe und mir kein echtes stechen lassen will ^^.

Nur was man dabei beachten muss:

Auf keinen Fall mit einem wasserfesten CD Marker machen, da das nach einigen Stunden einen Ausschlag geben kann.
Mit Edding ist auch keine gute Idee, da das gleiche passieren kann.
Mit Kulli....naja da verschmiert einfach alles.

Soo, die Risiken wenn man sich sehr oft so etwas auf den Arm malt: Hautkrebs. Dazu muss man sowas aber wirklich sehr oft machen, trotzdem ist schon ein einziges Mal für die Haut nicht gut.
Wenn ihr es aber trotzdem mit einem eddeing oder sowas macht, nicht nach ein paar Stunden, wenn es verblasst, nachzeichnen! Ich hab meines immer wieder mal nachgezeichnet und ich muss sagen: nach den 1. Mal hat das mit dem Marker ja schon gebrannt, aber nach dem 3. mal nachzeichenen musste ich es unter der Stunde runterwaschen, weil ich schon ganz rot war.

Das ist gar nicht gut für die Haut.
Wenn man das machen will, besorgt euch bitte einen "Hautmal" Stift!! Infos gibts bei Google und co. ;) aber ich denke, dass man den in vielen Geschäften bekommt, in der Drogerie habe ich so einen Stift noch nicht gesehen. Aber er ist Hautfreundlich, hält und man kann echt schöne Dinge aufmalen, gute Fotos von Tattoos giibt's auf "weheartit.com".

Schönen Tag euch noch :-**

1 Kommentar:

  1. So ein Tattoo hätte ich gerne in echt :)

    Liebe Grüße ;)
    http://beauty-lifestyle-and-so-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen